„Die beste Eintracht aller Zeiten“

„Im Rahmen der Partnerschaft ‚Löwenbande‘ der Realschule Maschstraße mit Eintracht Braunschweig haben die Schülerinnen und Schüler der Realschule mit einem zehnminütigen Spektakel auf dem Schulhof Eintracht Braunschweig zum Aufstieg in die 1. Bundesliga gratuliert. Das Foto zeigt Eintracht-Manager Marc Arnold (vorn) mit den beiden Projektleiterinnen Elif Akin (links) und Ece Derecioglu (beide Klasse 9c).“

Braunschweiger Zeitung, 15.05.2013

Keine Kommentare

  1. Ich kann mich noch gut an diese Aktion erinnern. Ich fand es sehr gut, dass alle von der Schule daran teilgenommen haben und Spaß gehabt haben. Außerdem war es sehr erfreulich einen Artikel darüber in der Braunschweiger Zeitung zu lesen.

Du musst eingeloggt sein um diesen Beitrag zu kommentieren.