Weihnachtsmarkt am 29.11.2018

Am 29.11.2018 war es soweit, die Realschule Maschstraße lud  zum ersten Weihnachtsmarkt auf dem Schulhof ein.

Die Schülerinnen und Schüler präsentierten ein vielseitiges Angebot. Es gab Mitmachaktionen, Weihnachtsdekoration, T-Shirts mit dem Schullogo und weitere selbst hergestellte Produkte wie zum Beispiel handbemalte Flaschen, handgefertigte Weihnachtssterne sowie Badekugeln zu kaufen.

Mit Crêpes, Würstchen, Stockbrot, selbst gebackenen Keksen und heißen Weintraubensaft wurde für das Leibliche Wohl gesorgt. Das besondere hierbei ist, dass auch hier alles von den Schülerinnen und Schülern selbst organisiert wurde.

Die Besucher hatten großen Spaß. Viele ließen sich sogar von Herrn Teichmann verkleidet fotografieren!

 

Du musst eingeloggt sein um diesen Beitrag zu kommentieren.