Die Nikolaus Aktion

 

Anfang Dezember und beim Weihnachtsmarkt konnten die Schülerinnen und Schüler für ihre Freunde im Vorfeld einen Schokonikolaus kaufen.

Ein kleines weihnachtliches Geschenk, welches den Beschenkten ein Lächeln zaubern sollte.

Einen Schokonikolaus konnte man inklusive einer Grußkarte für je 1.50€ erwerben. Von einem Nikolaus dienten jeweils 50Cent einem wohltätigen Zweck. Als Gesamtbetrag hatten wir eine Spendensumme von 40€ erreicht!

Die Nikoläuse wurden vor den Weihnachtsferien von Mika Everling (10b), Irem Ekiz (8b), Melisa Özkececi (8a) und Emilya Michalski (7b) an die jeweiligen Schüler verteilt.

Es war schön zu sehen, wie sich die Schüler gefreut hatten, einen Nikolaus zu bekommen.

 

Bild und Text: Frau C. Fischer, Ömer Arda Özkan (9a), Emre Gög (9a) Schuljahr 2018/19

Du musst eingeloggt sein um diesen Beitrag zu kommentieren.